eiko_list_icon Wehr löscht brennenden Laubhaufen

Brandeinsatz > Kleinbrand
Feuer
Zugriffe 1512
Einsatzort Details

Bruchhagen / Heemsche
Datum 21.10.2018
Alarmierungszeit 23:07 Uhr
Alarmierungsart Sirene + DME
Mannschaftsstärke 2/13
eingesetzte Kräfte

FW Steyerberg
    FW Bruchhagen
    • 22-40-1

    Einsatzbericht

    Wegen eines zunächst unklaren Feuerscheins wurden am Sonntagabend um 23.07 Uhr die Feuerwehren Bruchhagen und Steyerberg in den Bruchhäger Ortsteil Heemsche gerufen. Dort brannte aus unklarer Ursache ein etwa zwei Kubikmeter großer Laubhaufen. Die Einsatzkräfte löschten die Flammen und zogen den Laubhaufen auseinander. Mittels Wärmebildkamera wurde der Löscherfolg überprüft. Nach knapp 30 Minuten wurde Feuer aus gemeldet, die Einsatzkräfte rückten wieder ein.

     

    @Die Harke 22.10.2018 um 21:00 Uhr